Folge #14: Was hat Wahlforschung mit Meteorologie zu tun?

Der Podcast aus und mit der DATUM-Redaktion.

Wir blicken noch einmal zurück auf die Nationalratswahl: Wahlforscher Christoph Hofinger spricht mit DATUM-Chefin vom Dienst Patricia Käfer über seine Erkenntnisse aus vergangenen Wahlen und welche Auswirkungen die Ibiza-Affäre auf die Demokratieverdrossenheit im Land haben könnte. Wir blicken außerdem zum Tier, genauer: zum Nutztier. Und dann noch hinein in eine sonst recht blickdichte Institution, ins Bundesheer. Weiters gibt Clara Porak einen Einblick in unser Talente-Programm, ein Mentoringprogramm für an Journalismus Interessierte.

Viel Vergnügen mit dem Podcast! Wir freuen uns über Feedback, bitte an studio@datum.at.

Danke an Peter Kollreider und hoerwinkel, die auch den ‚DATUM Studio Sound‘ kreiert haben.