Katharina Brunner

> Etwas erleben, erforschen, reflektieren, mit Menschen über ihre Welten reden und anderen von all dem erzählen – das ist für mich im Journalismus wichtig. In Magazinen hat das genügend Platz, darum bin ich hier. <

Katharina Brunner ist 22 Jahre alt, oft Idealistin, tendenziell (zu) gutgläubig, aber sie bemüht sich. Meistens hat sie zwar die nächste Rucksack-Reise im Kopf aber auch damit hat sie ihren Journalismus-Bachelor an der FH Joanneum abgeschlossen. In Kärnten aufgewachsen hat sie danach zum Beispiel eine Zeit lang im Süden Kroatiens studiert, Menschen Freude in Form von Eiskugeln verkauft, studienbezogen ein Magazin über den Balkan gestaltet, Instagram-Accounts übernommen oder beim Filmemachen assistiert.

Geschichten
Die Talente
Mit freundlicher Unterstützung von:
OMV Logo
Siemens Logo
Raiffeisen Logo
Wien Energie Logo