›Das Scheitern von nzz.at ist eine kleine Katastrophe‹

Über Wahrheitsfindung, liberale Stimmen und christliche Werte.

·
Interviewter:
Rainer Nowak, Chefredakteur ›Die Presse‹
DATUM Ausgabe Mai 2017

Hören Sie mich?
Es geht so. Wir treffen uns deswegen im lautesten Lokal von Wien, weil ich gerne in Lokale gehe, in denen alle jünger sind als ich. Dadurch fühle ich mich jünger. Und ich hasse Lokale, wo alle älter sind, das halte ich nicht mehr aus. So merkt man, dass man selber älter wird. Außerdem ist es das Café Français, und es sind bald französische Stichwahlen.

Wer wird gewinnen?
Macron. Aber Le Pen wird besser liegen, als Experten und Umfragen prognostizieren. Der wahre Grund für die Lokalwahl ist übrigens, dass die Wasagasse um die Ecke ist und ich gleich zum Elternsprechtag meiner Tochter muss.

Sie haben selbst das Gymnasium Wasagasse besucht.
Ja, ich war Schulsprecher, drei Mal!

Dass diese ganzen Alphamänner im polit-medialen Betrieb wirklich alle Schulsprecher waren!
Wer noch?

Den gesamten Artikel finden Sie in der
Mai-Ausgabe (2017) von DATUM. Und bis zu 50% vom Trafikpreis sparen.